Visit my Shop
karindrawings

„Der teuerste Stempel der Welt“

In 2 Arbeitsschritten gehört der teuerste Stempel der Welt euch: 


Erstens: Ihr dürft hier den Stempel kaufen. 

Zweitens: Ihr dürft dann alles, was ihr darüber hinaus noch an Geld in euren Jackentaschen und unter den Matratzen und auf euren Schweizer Bankkonten rumliegen habt, auf Mias Konto überweisen. 

Hier sind Mias Kontodaten: 

Mia Sajtic 
Deutsche Bank 
IBAN: DE75 1007 0124 0118 4852 00 

BIC: DEUTDEDB101

 



Bitte mit dem Betreff: „Geschenk an Mia“ auf dem Überweisungsbeleg versehen. Mörsi. 

Wir freuen uns auf euer Geld, haufenweise und danke an euch, dass mit euch wilde Wunder möglich werden. 
Es bleibt spannend, wir halten euch auf dem Laufenden, komme, was da wolle! 

Achtung: Der Stempel selbst wird an euch verschickt & gilt dann als Eintrittskarte für die Gartenparty, die wir mit euch feiern, weil eine riesige Hürde geschafft wurde, wir noch leben und noch viel schöner geworden sind als vorher. Jawohl. 

 Mit vorfreudigen Grüßen, Mia, Samuel und Karin



 

Newsletter

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

About

Karin Clauß zeichnet auf, was ihr vor die Füße fällt. Das ist dann meistens das Leben schlechthin, mit all seinen Gepflogenheiten, Widrigkeiten und Normalitäten. So kann es durchaus vorkommen, dass die Wesen, die sich auf ihrem Papier niederlassen, aus versehen ein wenig ins philosophieren geraten, oder auch nicht, je nachdem, wie gerade der Wind steht.